Geistige Abwesenheit Katersymptom?

2 Antworten

Alkohol ist ein Nervengift, der Abbau hängt von vielen Faktoren ab, u.a.:

  • Geschlecht
  • Gewicht/ Konstitution
  • Allgemeinzustand
  • Gewöhnung
  • Nahrungsmittel
  • Art/ Menge der alkoholischen Getränke

Was du beschreibst ist also nichts anderes als deine individuelle Reaktion auf Alkoholmissbrauch. Bei regelmäßigem Vollrausch dürften sich auch deine Leberwerte verändert haben.

Deine Gesundheit - deine Verantwortung- deine Entscheidung.

AppyBounty
Fragesteller

Ich trinke nicht oft Alkohol. Gerade ist einfach eine Zeit wo viele meiner Freunde Geburtstag haben, außerhalb von Feiern trinke ich so gut wie gar kein Alkohol. Aber danke für die Information, hilft mir sehr weiter!

Wahrscheinlich hast du um zehn Uhr morgens noch so viel auf'm Kessel das du den Kater noch nicht spürst.

AppyBounty
Fragesteller

Ich war am nächsten Morgen sehr nüchtern wie mir meine Freunde berichtet haben. Konnte normal denken, normal laufen, denken usw. und fühle mich allgemein ziemlich fit. Bis halt nach ein paar Stunden diese Symptome auftreten. Habe auch kein Problem damit, wollte nur wissen ob das ungewöhnlich ist.

AppyBounty
Fragesteller
@Ruedigga

Ok, gut zu wissen. War auch echt ordentlich dicht :D Das im morgen danach so fit war lag wahrscheinlich daran das ich den Alkohol abends bis circa 22 getrunken habe und danach nichts mehr.