Habt ihr euch schon mal alleine betrunken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 52%
Nein 48%

9 Antworten

Ja

Ja, aber nicht aus irgendwelchen Emotionen heraus. Ich habe mal einen Kirschlikör geschenkt bekommen und wollte den eigentlich nur kosten. (Ich mag keinen Alkohol, und trinke nur sehr selten was)

Naja, was soll ich sagen....der war ganz gut & ich hab den schnell ziemlich gespürt.😂

Ja

Aus Kummer und Verzweiflung.

Ja

Die Finnen nennen diese Entspannungstechnik Kalsarikännit - "sich allein zu Hause in Unterwäsche betrinken, ohne die Absicht, das Haus noch zu verlassen".
Ab und zu kann man sich das schon mal gönnen. :)

Ja

Natürlich. Vor allem auf meiner Reise durch das Balkan Gebiet. Ich war ohne Obdach oder Geld jahrelang unterwegs und habe selbstgebrannten Schnaps oder Wein der Bauern getrunken. Das wärmt.

Ja

Ist aber extrem bemitleidenswert. Machen nur traurige und sehr einsame unglückliche Menschen.