Schmeckt Klosterfrau Melissengeist gut?

4 Antworten

Hallo Nico!

Ich habe es miterleben müssen, wie meine Mutter innerhalb weniger Monate elendiglich daran krepiert ist. Alkoholiker können sich beim Melissengeist einreden, dass es ja Medizin sei. Da nützt es auch nichts, dass sie ihn mit Wasser verdünnt hat.

Jedes 'betrunken sein' ist ein Zeichen, dass der Körper vergiftet ist. Die nicht zu reparierenden Schäden, die dabei entstehen, zeigen sich meist erst Jahre später.

Abgesehen von hohen Alkoholgehalt, finde ich das Aroma lecker.

Ja, enthält zu über 80% Alkohol. Muss also verdünnt werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zwei mal nein - weil Du nach dem ersten Schluck schon als Feuerspucker auftreten kannst.

Nico357
Fragesteller

Ist Klosterfrau Melissengeist scharf? Bzw brennt es im Mund?

bodyguardOO7  17.01.2019, 20:28
@Nico357

Klar - 80 prozentiger Alkohol brennt im Mund und Hals wie Feuer.