Geister - wecken mich um 3 Uhr auf?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo bmwfan17!

Ich gebe dir ersteinmal Schutzsymbole die du in denn Zimmern anwenden kannst.. http://www.daimonen.de/index.php?section=52 benutze die Simbole zum Schutz vor Ruhelose/Erdgebundene Seele ..! Dann tuh mal bitte folgendes, nimm eine Handvoll Salz und streue in jede Ecke jedes Raumes eine Prise,den Rest des Salzes wirf vor die Tür...!

Gruß Lysiea

Das hatte ich auch mal das ist ganz normal dein schlafrhytmus ist warscheinlich durcheinander. Das Klopfen bildest du dir vlt. nur ein oder im Bad ist was mit der Toilettenspülung etc..

Sowas hab ich auch manchmal. Das ist meiner Meinung nach nur Einbuldung. Meine Cousine hatte soetwas auch und ist dann zum Psaychologen gegangen. Das dir deine Mum nicht glaubt ist normal meine hat es auch nicht geglaubt sie hat noch darüber gelacht. Aber wenn es wirklich so schlimm ist kannst du ja mal einen Psychologen aufsuchen.

Mit Recht glaubt Dir Deine Mutter nicht. Du spinnst.

Es gibt weder Geister noch Dämonen. Du "guckst" zuviel schlechte Filme. Oder wohnst Du neben einem Flughafen mit Nachtflugverkehr?

Ich glaube dran . Da will jemand was von Dir. Mach eine Kerze an und bitte ihn / sie zu gehen.

Scotcheddy  02.04.2012, 13:47

Ich würde auf jeden fall vorher fragen ob es Zombies gibt :-) das wäre nämlich verdammt cool ^^