Geht Ps4 kaputt wenn man sie länger nicht angemacht hat?

4 Antworten

Nein, musst höchstens dann die Firmware aktualisieren. Meine alte PS3 ist mittlerweile auch nur zum Staubfangen gut..und das seit JAHREN..aber funktionieren tut sie immer noch wie am ersten Tag.

Glaub ich nicht. Ich hab schon PCs wieder angemacht, die ein Jahrzehnt im (trockenen) Kellerstanden, und die liefen einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sie geht eher kaputt wenn man sie längere Zeit benutzt.

Wer hat denn deine PS4 abgeholt? Aber solang sie trocken gelagert wurde kann damit eigentlich nichts passieren.