mache ich meine ps4 kaputt wenn ich ohne dem kompletten gehäuse spiele( komplett ohne gehäuse) mfg.?

2 Antworten

Hm ja und nein Wen dar was dran fällt ist deine ps schrot.

Ich würde es wieder zu sammen bauen hat ja auch einen Grund warum das Ding ein Gehäuse hat

ToBy331
Fragesteller

ja ich spiele eig. ja eh mit gehäuse :D nur das gehäuse ist beim umlackieren deswegen und ich will zocken..

Derhanse1  05.11.2016, 12:51

Wen dar nix gegen kommt oder runter fällt durfte nix passieren. solange du es nicht komplett zerlegt hast und die Platin lose Aufen schrank legst und spielen willst dann würde ich es sein lassen

Ich empfehle dir solange nicht zu zocken weil die ps4 sonst viel zu viel Staub abbekommt