Ps4 kaputt grauer bildschirm?

1 Antwort

Kaputt ist die, denk ich mal nicht, frag mal in nem Technik Forum.
Noch so nebenbei, meist wird nach nem Absturz automatisch das system auf Fehler überprüft, das sollte man auch durchlaufen lassen, kann nämlich auch einfach ein Softwarefehler sein.

Und keine sorge, Hardware Technisch kann meist nur ne HDD, und das auch nur sehr selten, kaputt gehen da hier sich die Discs aufhören zu drehen und der Lese/Schreib Kopf auf diese fällt.
Dadurch dass das System keine Chance hat etwas zu speichern kann ein fehler in manchen Programmen entstehen.

Jjjksf13
Fragesteller

Danke