PS4 Pro Laufwerk kaputt?

2 Antworten

Kommt darauf an was genau kaputt ist und was man genau reparieren muss.

Vielleicht reicht schon eine Reinigung? Vielleicht musst du aber auch nur das Laser Deck / den Motor Ersatz kaufen?

https://www.amazon.de/MMOBIEL-PlayStation-Slim-Pro-Schrauubenzieher/dp/B08GPG2PFN/

Fragen ober Fragen, welche man erst nach einer Öffnung herausfindet.
Ansonsten musst du wohl oder übel für 70-80€ ein komplettes neues Laufwerk kaufen.
Aus China gäbe es natürlich mit entsprechender Wartezeit über E-Bay auch günstigere Laufwerke (sehe auf Anhieb eines für 58€) aber ich würde wohl eher die paar Euro mehr zahlen und per Amazon eines kaufen.

verreisterNutzer  24.04.2021, 17:15

Danke, ich habe ja nachgeguckt ich denke es ist der Laser aber ich weiß es nun Mal nicht

Klopf während die Ps4 Pro Geräusche macht auf die Oberflächer der Ps4, wo die CD drin wäre. Klopf so lange bis es dann funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

verreisterNutzer  24.04.2021, 17:05

Fang an zu klopfen sobald du die CD rein getan hast.

verreisterNutzer  24.04.2021, 17:06

Ich weis es klingt komisch, aber bei mir und einigen Leuten hat es geholfen.