Ps4 Spiele werden nicht vom Laufwerk erkannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dein Einzug hat sich scheinbar verabschiedet. Ist zwar etwas spät mit der Antwort aber ich denke ich kenne die Lösung des Problems ^^ Ps4 öffnen. Laufwerk ausbauen. Laufwerk öffnen. Vorne am Einzigsschlitz befinden sich 2 rollen die in der Mitte mit einem "Knochen" verbunden sind. Klingt danach das dein Knochen sich gelöst hat. Diesen musst du nur wieder richtig einsetzen und alles wieder zusammen bauen :) Wenn das Problem jetzt noch bestehen sollte such ich dir gerne eine youtube Anleitung raus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte dieses Problem auch.Zieh die CD raus zieh alle Kabel! Und wenn es net klappt.Sag bescheid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0691
07.05.2016, 21:33

Hat nicht geklappt😐

0
Kommentar von Dave0691
07.05.2016, 21:53

Hat geklappts danke vielmals 😃 hast mich gerettet

0

Was möchtest Du wissen?