Kannn eine PS4 von dem Spiel Lego Dimensions kaputt gehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey marco,

Meine Mutter hat meinen bruder zu weihnachten Dimension gekauft.

Wir haben es eine Stunde lang an gemacht das spiel. Und dabei aufgebaut. Plötzlich ging die ps4 aus. Man konnte sie anmachen aber danach ging sie direkt wieder aus.  Nichts ging mehr. Wir mussten zu saturn gehen und mussten sie einschicken und 2 Wochenlang warten. Heute kam eine neue. Wir haben das Spiel wieder  angemacht auch ca eine Stunde und jetzt ist sie wieder im Arsch. Wir schreiben jetzt Sony privat an. Wir haben sehr viel Geld ausgegeben und leider zerstört das Spiel unsere ps4. Naja. Umsonst Geld ausgegeben.

( sorry wegen meinen rechtschreib Fehler. 😁 )

LG (:

Möglich ist alles Dragon Agehatte damals weniger Stunden zwei meiner PS3 Laufwerke auf dem Gewissen aber es ist unwahrscheinlich das da was passiert wenn die Konsole neu ist und es liegt dann auch nicht am Spiel sondern es lag vorher schon ein defekt vor.
Also kauf es dir ruhig und hab viel Spaß beim Zocken :)

Marco10000000
Fragesteller

Ok vielen Dank