Schlimm wenn man Playstation beim Hochfahren abstöpselt?

4 Antworten

Nicht wirklich.

Während einem Update könnte das problematisch sein, aber eigentlich auch nichts was sich nicht beheben lässt.

Gibt viele Gründe warum die kaputt gehen, das das durch abstopseln passiert ist einer der unrealistischeren.

Eig nicht. Im schlimmsten Fall werden die Daten einmal kontrolliert und repariert. Aber kaputt gegangen ist bei mir, bislang noch nichts

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Grundsätzlich.. bis 10 Zählen befor man etwas abstöpselt-

Mario

alles gut bei mir ist das schon so gut wie 10 mal passiert und bei mir ist nie irgendwas gewesen. musst dir keine sorgen zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung