Geht mein Freund mir fremd was soll das bedeuten?

 - (Partnerschaft, Beziehungsprobleme, Fremdgehen)

6 Antworten

Jungs/Männer manchen manchmal solche Späße. Das ist nicht abwegig.

Entweder glaubst Du ihm, oder halt nicht🤷‍♀️

Eine Beziehung ohne Vertrauen ist allerdings Mist.

Die Jungs aus der Döner Bude blödeln aus Spaß rum.

Entspann dich.

Genau.

Er bringt die Pizza mit zu dir, auf dem ihm seine Affäre was geschrieben hat. Du bist da was großem auf der Spur.

HarmonyZ  10.03.2024, 03:07

Bester Kommentar

Findest du es nicht übertrieben, eine Jokenachricht von Kollegen direkt so zu kriminalisieren? Dein Verhalten ist doch lächerlich. Wenn du hier schon anfängst deine Kontrolle zu verlieren, wie wird es denn dann wenn er mal eingeladen ist.

So etwas finde ich wirklich lächerlich und unfassbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.