Freundin hat mich getestet bin drauf reingefallen, kann ich noch was tuen (Fremdgehen, Test)?

12 Antworten

Tja Junge das hast Du völlig verkackt. Wenn Du Deine Freundin so liebst, dann wärst Du nicht fremdgegangen. Ob der Test in Ordnung war sei dahingestellt. Entweder bist Du ein schwacher Mensch oder Du liebst Deine Freundin doch nicht so sehr. Ich sehe da keine Möglichkeit der Versöhnung, sie hat bestimmt Angst, dass Du wieder fremdgehen wirst. Was wahrscheinlich auch stimmt.

Hake die Sache ab und bleibe Single, dann kannst Du so viel vögeln wie Du willst und tust niemandem weh.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, kannst du nicht. Aber sei froh, denn mit dir wurde ein übles Spiel getrieben.

Wenn du vorher nie fremd gegangen bist und sie den Stier auf Teufel komm raus reizt, dann ist das krankhafte Eifersucht.

Deine Freundin zickte dich so lange an, bis du gingst und dann verführt dich eine Traumfrau mit allen Regeln der Kunst. Essen, gutes Gespräch, du genervt von der zickenden Freundin.

Und nun bist du der Aharsch. Nein das war eben auch unfair von deiner heutigen Exfreundin, denn die Situation war konstruiert und würde sonst niemals so passieren.

Dass sich just in dem Moment, wo du entnervt raus gehst, sich dir eine fremde Schönheit quasi an den Hals wirft und zwar eine, die weiss, wie man Männer um den Verstand bringt.

Vor allem wenn zu Hause grade miese Stimmung herrschte.

Frauen die so etwas tun mit ihrem Partner, der eigentlich treu wäre, bekommen dann natürlich Recht. Das was sie auf Teufel komm raus provozierten, um recht zu erhalten. Dies selbst erfüllende Prophezeiung halt.

Ein Stier kann ein ganz lieber sein, nur provoziert man ihn mit einem roten Tuch, dann wird er zum Untier.

Genau das passierte mit dir. Du bist nur der Versuchung erlegen, eine die du wohl sonst an jenem Abend nicht gesucht hättest. Aber sie wurde dir auf dem silbernen Tablett serviert.

Von daher weiss ich nicht, wer da schuldiger sein sollte. Persönlich hätte ich selber keine Lust mehr, nach so einer Aktion und ich wäre froh, erkannte ich das rechtzeitig, wie manipulativ ein zu eifersüchtiger Partner tatsächlich ist und was mich da noch alles zu erwarten hätte.

Darauf hätte ich echt keine Lust mehr und schon gar, mit der Aussicht, dass ich nun noch mehr unter Bewachung, bis gar zu Einzelhaft komme.

Spiel den Ball zurück und sage ihr, dass dies einfach nur eine fiese Aktion von ihr war, weil sie dich dahin brachte, was du vorher nie getan hättest.

Man muss das schon mal in beide Richtungen betrachten...solltest du tun und den Ball, wenn überhaupt, so zurück spielen.

Würde ich tun und ich bin eine Frau, eine alte sogar und mit allen Wassern gewaschen, fuhr früher Taxi .

Sei froh bist du diese Frau los...nimm aber schon für dich mit, dass wenn du eine Frau liebst, immer ehrlich sein musst, weil sonst das Vertrauen zu Recht kaputt ist und somit die Beziehung vom himmlischen, zum höllischen wird. Also kaputsch ist.

derlockenstyler
Fragesteller

Genau! So ist es mir widerfahren, die Leute hier sehen nichts ein und sehen nur das ich fremdgegangen bin, aber nicht das sie mich dazu getrieben hat und alles getan hat damit ich es tue. Während der Beziehung war sie Teilweise so Kontrollsüchtig das ich mein Handy ihr immer servieren musste, obwohl ich nie mit anderen geschrieben habe hörte das nicht auf. Sie war so eifersüchtig, das sie nicht an orten (Städten) sich aufhalten wollte wo ich mit meiner ex Freundin war, oder Unternehmungen die ich mit meiner ex hatte z.b im Kino, Heidepark, Schwimmbad hingehen wollte und sie sagte immer da warst du doch mit deiner ex. Jetzt langsam nach der Beziehung wird mir alles bewusst das sie wirklich krankhaft eifersüchtig ist. Aber dann mich testen wollen und riskieren das ich fremdgehe?!

Prinzessle  12.01.2023, 01:50
@derlockenstyler

Ja, sage ich doch.

Denn ich würde wetten, ich könnte den friedlichsten Menschen so in die Enge treiben, ohne körperliche sondern psychische Gewalt, dass er mich schlagen würde...egal ob Mann, Frau oder Kind. Auch friedliche Tiere kannst du dazu bringen.

Wurde mit dir gemacht und nun bist du der Böse.

Hier war es nun fremd gehen und die Lüge folgt dann auf den Tritt. Sie wiegt schwerer. Ein Geständnis wäre ganz sicher besser und entschärfender gewesen.

Lerne halt einfach daraus und Hand aufs Herz, wärst du glücklich geworden mit einer Partnerin, die selbst bei deiner Arbeit...mal Überstunden, gleich am Rad dreht und am liebsten Überwachungskameras überall hätte, wo du dich bewegst.

Ich wurde wirklich mal klassisch betrogen, spürte es einfach, was sich mit kleinen Details manifestierte....wusste aber, mein Mann war klug. Aber es passierten Fehler. Ich wollte sein Handy nie sehen, das war eh sauber.

Nur ich fand dann das zweite Handy einfach, weil ich die Lunte roch, denn ich wusste, etwas stimmt nicht und fand es in seinem Auto im Sonnenbrillenfach und dann war alles klar.

Ich wurde für dumm verkauft, stellte ihn zwei Mal vor die Frage, ohne zu suchen, nur ich spürte es.

Das erste Mal hätte ich es als Warnschuss durchgehen lassen. Nur er machte munter weiter und das war dann zu viel. Ich legte ihm das gefundene Handy auf meinen Schreibtisch, mit den Worten, das lässt sich nun wohl nicht mehr so einfach erklären und fuhr in die Nacht hinaus.

Geschichten passieren, ich rief dann einen Chatfreund an, er ist mein heutiger Ehemann, einfach weil ich das verstehen wollte, weil mein Mann mich natürlich anrufen wollte, als er die Nachricht am Morgen sah.

Nun gut, die Geschichte kam so, wir sind alle sehr gut befreundet und doch war es ein langer Weg....so geht das, denn ich ging am Ende wirklich und wir probierten es....aber mein Vertrauen war weg und ich musste es übrigens auch ein Jahr wieder aufbauen, mit meinem neuen Partner......aber nur wegen den Lügen....nicht wegen dem Betrügen...

Ich ging, weil ich so massiv belogen wurde und hatte nachher in der neuen Beziehung am Anfang auch Mühe....Nur mein zweiter Ehemann hat einen staatlichen Abschluss in Psychologie...er führte mich wieder zurück in mein Vertrauen...nahm es mir nie krumm...und für mich, womit ich am meisten Mühe hatte, war das Lügen, von einem Menschen dem ich absolut vertraute.

Auch wenn ich total gegen Treuetests bin, tja selber Schuld würde ich sagen. Das kannst du nicht mehr gut machen, Pech gehabt.

Auch wenn mir das wieder stark nach einer ausgedachten Geschichte klingt: Ich an ihrer Stelle würde Dir auch nicht mehr 1 Sekunde zuhören. Es muss einem doch vorher bewusst sein, was man da tut … Wurde euch echt so wenig mit auf den Weg gegeben?

Sie hatte also guten Grund bei dir misstrauisch zu sein. Wenn sie nicht vollkommen dumm ist, dann wird sie nie wieder mit dir zusammen sein.

Du bist halt ein Fremdgeher.