Geht ihr sonntags ins Fitness?

9 Antworten

Ich geh natürlich auch nicht in irgend ein Center .. aber wenn ich Sport machen möchte, kann das auch Sonntags passieren, das bleibe ich frei in meiner Tagesgestaltung.

Hey🎀

Ich bevorzuge es unter der Woche zu gehen, da weniger voll😅 Ich versuche immer meine 4 Trainingstage bis spätestens Freitagabend durch zu haben.

Aber zB heute Morgen war ich da, weil unter der Woche was dazwischen gekommen ist😊

Ja klar, sogar lieber weil es dann eventuell weniger besetzt ist. Ich mag es nicht, wenn das Gym übervoll ist 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich schreibe alles aus persönlicher Erfahrung heraus 🎬

Hii,

Ich gehe nie ins Fitnesstudio.

Aber wenn ich es tun würde, glaube ich, dass ich es nicht am Sonntag täte…

LG Kolibri

Nein.

Auch nicht mo-sa.

Ich arbeite.

Ich brauche son Scheiss nicht