Samstags oder sonntags ins fitness? Was würdet ihr sagen?

5 Antworten

Ich gehe zumeist am Samstag ; sonntags ab und zu . An den beiden Tagen ist es nicht so voll und ich habe auch mehr Zeit .

Woher ich das weiß:Hobby

Dem Körper ist ja grundsätzlich erst mal egal, ob Wochenende ist. In meinem Trainingsplan ist Sonntag ein kompletter Erholungstag ohne Training, aber das könnte genausogut jeder andere Tag sein.

Sind normale Tage wie die anderen auch.

Hängt vom Trainingsplan ab, ob du heute oder morgen einen restday hast.

Ich probiere Samstag schon hinzugehen. Wenn es nicht klapppt, gehe ich Sonntag. Aber auf jeden einen der beiden Tage. Perfekt wäre beide Tage, aber dafür fehlt mir die Energie.

Starttt
Fragesteller

Aber warum Sonntags

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde am Sonntag regenerieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Abitur, Leistungssport, Studium, Ausbildung, Vereine

Starttt
Fragesteller

Wieso