Eltern verbieten mir mich Sonntags mit Freunden zu treffen?

3 Antworten

Dann solltest du echt zu ihr gehen und fragen was ihr denn zusammen macht, wenn doch Familientag ist. Denn nach ihrer Aussage soll man ja was mit der Familie machen und damit ist nicht gemeint das jeder alleine in seinem Zimmer hockt und nichts macht bzw. im Wohnzimmer die Zeitung lesen oder TV schauen.

Ich persönlich treffe mich sonntags gerne mit Freunden oder bleibe zu Hause und lerne für die Schule. Ab und zu wie zum Beispiel heute besuche ich aber auch meinen Vater.

Oh je. Schon vor mehr als 60 Jahren habe ich mich am Sonntag regelmäßig mit meinen Freunden getroffen. Sie bei mir oder ich bei ihnen. Mein Verhältnis zu meinem Vater war nicht so toll, aber da war er tolerant.