Staubsaugt ihr manchmal sonntags?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nei 5%

11 Antworten

Sehr, sehr selten. Am Sonntag werden bei uns keine Reinigungsarbeiten durchgeführt, zumindest kaum. Dafür ist mir der Sonntag einfach zu schade. Die Zeit mit der Familie ist meine wichtigste Sonntags Priorität.

Ja

Ja eigentlich immer. :)

Aber ich schaue das es nicht direkt in der Mittagszeit ist.

Ja

Nicht nur manchmal sondern immer. Einfach weil ich nur sonntags überhaupt zu Hause bin und den Rest der Woche arbeitsbedingt gar nicht im Haus. Da wird natürlich auch sonntags gesaugt, die Waschmaschine angeschmissen und allgemein die Wohnung geputzt. Zumindest soweit das nötig ist und ich es nicht schon innerhalb der Woche vor oder nach der Arbeit erledigt habe.

Ja

Entscheidend ist eher die Uhrzeit, nicht der Tag finde Ich

7veren⁷

Immer unterschiedlich, dass hat nichts mit dem Tag zu tun.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung