Geht ihr raus bei dieser Hitze?

3 Antworten

Bevor man extra deswegen umzieht, lohnt sich vorerst ein mobiles Klimagerät. Wichtig: es muss einen Abluftschlauch haben, den man zum Fenster raushängen lässt (am besten mit so einer speziellen Fensterabdichtung), alles andere führt nicht zu einer Temperatur Reduktion.

...es gibt doch Klimageräte (fahrbare Klimaanlagen im Baumarkt z.B.Das könnte helfen gegen die Hitze.

Ich mache gerade Schluß mit der Arbeit im Büro - 24 °C.

Jetzt geht´s raus in den Garten - schön im Schatten ( 27.5 ° C -aber Wind) bei einem kühlen Glas Cidre chillen und zwischendurch die Rosen und übrige Blumen gießen.

Zum Schluß bekommt dann der Rasen noch was ab.