In der Wohnung ist es trotz 17grad Außentemperatur 10 Grad wärmer?

3 Antworten

Die ganze Nacht Durchzug machen. Weil die Außentemperatur ja erst im Laufe der Nacht sinkt.

Das kommt bestimmt noch von der Hitze in den vergangenen Tagen und geht nicht so schnell aus der Wohnung raus. Heute ist es ja Gott sei Dank deutlich kühler geworden und es weht ein kräftiger Wind, so dass Du nun gut durchlüften kannst.

- Aber die Heizung heizt doch hoffentlich nicht? - Du kannst in anderen Zimmern die Fenster öffnen und für Durchzug sorgen, aber nur solange du wach bist und nicht im Durchzug aufhalten - Ansonsten könntest du noch eiskalt duschen

Heizung ist eiskalt.
Durchlüften machen wir (wohne in einer WG) abends sowieso immer, aber nachts geht das schlecht wenn meine Mitbewohnerin in ihrem Zimmer schläft. Will nicht einfach reinplatzen und ihr Fenster auf machen.