Geht ihr nächstes Jahr auf ein Helene Fischer Konzert?

5 Antworten

Nein.

Ich war auf zwei, die gut waren, aber es muss nicht ständig sein und der Preis ist auch gaga.

Nein... Sollte sie irgendwann einmal anfangen Metal zu spielen bin ich dabei... Bis dahin erspare ich mir das gejaule

guitschee  17.10.2022, 15:28

... Boah nee, die würde ich mir auch nicht anhören, wenn sie Metal spielen würde - die würde eher Metal in Verruf bringen...

Nee💜hab ich nicht geplant, ist auch nicht so mein Musik Geschmack^^

Nein. Das kommt nicht in Frage.

LG Naya