Geht ihr mit eurer Mutter spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

16 Antworten

Ja

Damals bin ich fast Täglich mit ihr spazieren gegangen, selbst als sie im Rollstuhl saß habe ich sie täglich geschoben. Das waren wichtige Momente für uns beide. Sie hat sich sehr darüber gefreut. Leider ist sie schon seit knapp 20 Jahren verstorben und ich vermisse diese kleinen Spaziergänge sehr. Ihr solltet Die Zeit nutzen und mit euren Müttern Zeit verbringen, denn irgendwann ist es zu spät dafür.

Ja

Ging ich oft damals bevor sie starb

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung
Ja

Ja, wenn ich sie sehe. Da ich aber sehr weit weg wohne, ist es nicht ganz so einfach.

Ja

Als meine Mama noch lebte, bin ich regelmäßig mit ihr spazieren gegangen, als sie schon sehr krank war, trug ich das transportable Sauerstoff Gerät getragen und Mama hatte die Sauerstoffbrille in der Nase. Sie hatte einen unzerbrechlichen Lebenswillen, klagte nie und wollte immer in den Garten, in die Natur.

Heute freue ich mich, dass ich ihren Wunsch immer erfüllen konnte.