Umfrage - geht ihr jeden Tag Spazieren?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja weil 57%
Nein weil 14%
Manchmal weil 14%
Selten weil 7%
will was anderes dazu beitragen 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
will was anderes dazu beitragen

Wenn man mindestens 2 mal in der Woche rausgeht, egal zum Spazieren oder auch nur einen Kaugummi zu kaufen, hilft das sehr.

Sich Duschen und hübsch machen und raus, dann bekommt man mehr Energie !!!

Ja weil

Frische Luft und Bewegung? Mit Leuten quatschen, die man sonst selten sieht? Ihre Hunde streicheln? Ist schon nette Abwechslung gegen zur Wand anschauen und Natur Dokus auf arte und 3sat im TV anschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Manchmal weil

Ich nicht immer die Zeit dazu finde wenn es ging würde ich jeden Tag spazieren gehen.

Ja weil

Einfach um Bewegung zu haben das braucht der Körper um gesund zu bleiben

Ja weil

Ja jeden Tag am joggen hier , ist sehr gesund , frische Luft und so. Immunsystem stärken , gerade bei corona. Vitamin D tanken von Sonne