Geht ihr ins Fitnessstudio (macht es euch spaß)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Macht spaß 50%
Macht kein spaß 43%
Naja geht so 7%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Macht spaß

Bin momentan jeden Tag da. Du kannst entweder spass haben weil du weißt dass du was für dein Ziel tust. Oder einfach den Weg zum Ziel lieben ❤️

Macht kein spaß

Fitnessstudio ist absolut nichts für mich. Ich bin sehr sportlich, auch berufsbedingt... aber Fitnesstudios finde ich öde. Meistens recht trist und einseitig, ausserdem sind mir die meisten Menschen in Studios unsympatisch. Ich mags eher im flotteren Geschehen, Musik, Bewegung, und Akrobatik. An Geräten verliere ich schnell den Spass und für mich muss Sport spass machen, so erzielt man auch bessere Erfolge und bleibt dran.

Naja geht so

Früher mal, hatte zwei ausprobiert. War irgendwie nicht so meins... Am Anfang war es gut. Irgendwann hab ich auch das Gefühl abschütteln können, dass mich alle angaffen und auslachen. Aber der hinweg hat mich zunehmend genervt. Oder wenn jemand an dem Gerät war wo ich dran wollte. Dass man die Geräte ständig wieder auf sich selbst einstellen muss. Natürlich sparst dir auf der Nebenkostenabrechnung und bei Gas/Strom immerhin das Duschen.

Aber ich bleib lieber bei meinem Home-Workout.

Macht spaß

Ich gehe regelmäßig in Kurse für

  • Functional Training
  • Step Aerobic

Beides macht Mega Spaß.

Ja es lohnt!

Günter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen im Functional Training, Step-Aerobic, Radsport

Macht mir keinen Spaß mehr. Besser ist der YouTube Kanal "Strengh Side" ein paar gymnastische Ringe und die freie Natur