Geht ihr Heiligabend in die Christmette?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 31%
Manchmal 8%
Anderes 2%

11 Antworten

Ja

Ich gehe eigentlich nur einmal im Jahr in die Kirche und das ist an Heilig Abend.

Ja

Nur aus Tradition.

Man sollte regelmäßig oder gar nicht in die Kirche gehen.

Man kann auch zu Hause beten.

Wenn wirklich Ihr Interesse besteht, dann lese dann die Bibel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Da ich nicht nur an Weihnachten in die Kirche gehe, werde ich das selbstverständlich auch an diesem Tag machen.

Ja

Ich gehe jedes Jahr, da es bei uns in der familie Tradition geworden ist.

Nein

Gehe dort sonst auch nicht hin- also warum sollte ich das ausgerechnet an Heiligabend machen.

ist mir meine Zeit zu schade dazu