Wird bei euch traditionell Heiligabend unterm Weihnachtsbaum gesungen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, wir singen nicht 64%
Ja, bei ums wird traditionell gesungen 21%
Nein, wir singen nicht selbst, bei uns läuft aber Weihnachtsmusik 14%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, wir singen nicht selbst, bei uns läuft aber Weihnachtsmusik

Und ein bisschen mitgesungen wird auch. Aber meistens tanzen ich und mein Familie.

Nein, wir singen nicht

Wir haben das ganze Jahr über nie gemeinsam gesungen oder musiziert.

Nein, wir singen nicht

Weihnachtslieder haben wir nur in der Schule gesungen 😂. LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wir singen nicht

Bei uns nicht so üblich 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, wir singen nicht selbst, bei uns läuft aber Weihnachtsmusik

Bzw dieses Jahr soll plötzlich gesungen werden. Davon halte ich aber nichts und werde es auch nicht tun.