Geht ihr gerne in die Sauna?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ja, sehe mich als männlich. 51%
Ja, sehe mich als weiblich. 29%
Nein, sehe mich als männlich. 15%
Nein, sehe mich als weiblich. 5%

17 Antworten

Ja, sehe mich als männlich.

Ich gehe sehr gerne in die Sauna. Meine Aufgüsse sind legendär (ich hab vom Drittplatzierten der Europa-Meisterschaft im Aufgießen gelernt).

Aber seit Corona war ich nicht mehr und ich habe auch nicht vor eine Therme zu besuchen solange sich die Lage nicht bessert.

Nein, sehe mich als männlich.

Das war noch nie was für mich. Allerdings hab ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal ein Dampfbad (60°C) ausprobiert und nach ein paar Minuten hatte ich mich dran gewöhnt und fand es gar nicht mal so schlecht. Vielleicht probiere ich die Sauna irgendwann auch mal aus.

Ja, sehe mich als männlich.

Ist zum abschalten einfach mega, da ich viel Sport mache ist es auch toll zur Entspannung…danach noch zum Physiotherapeuten durchkneten lassen, so sieht ein perfekter Tag aus!

Ja, sehe mich als männlich.

Ein halber Tag in der Therme mit Sauna, Dampfbad und Whirlpool ist sehr schön, entspannend und wie ein Kurzurlaub. Daher gehe ich sehr gerne und regelmäßig alle zwei Wochen.

Nein, sehe mich als männlich.

Ich war nur einmal in meinem Leben und ich fang es sehr unangenehm, es ist schwer zu atmen und die Hitze laugt einen aus, für mich persönlich ist es nichts