Würdet ihr mit eurem Freund in die Sauna gehen?

Was dürfen wir nicht?

10 Antworten

Ihr solltet in der sauna nicht knutschen, einen Sauna dient allein der gesundheit, Knutschen,Petting und ähnliches läuft in Sauna-Clubs, das sind bessere Puffs und haben mit echter Sauna nichts, aber auch gar nichts zu tun, die Nackheit in einer normalen Sauna ist etwas ganz natürliches, und echte Saunisten haben keine sexuellen Hintergedanken, also verschont die damit...mit wem du in die Sauna gehst, kann Dir niemaND VORSCHREIBEN; SIE DIENT ABER NICHT ZUM AUSTAUSCH SEXUELLER ZÄRTLICHKEITEN UND DEM BEFLÜGELN EROTISCHER PHANTASIEN, solltet Ihr Zwei das doch ausprobieren wollen,mit dem Knutschen werdet Ihr vermutlich Hausvberbot bekommem und rausfliegen...

Wenn ihr in der Sauna nichts besseres zu tun habt dann tut das, sofern sich keiner daran stört.

Userin38576  27.02.2020, 20:30

Ein echter Sauanfan wird sich dran stören, eine Sauna ist kein Puff, und Saunisten möchten nicht in Verruf geraten..Dass nächste Mal wird dann gepettet..Es gibt sowas wir Rücksicht auf andere, und ich bin nicht prüde, pfeife auf die Meinung anderer, aber ich würde mich fragen, was andere von mir denken, wenn ich in einer Sauna rumknutsche: Die muß es aber nötig haben???

FrageMutti1988  27.02.2020, 20:33
@Userin38576

Bin ich voll bei dir,... ich persönlich würde im Traum nicht daran denken meinen Mann in der Sauna abzulecken, weil, wie du schon schön darauf hingewiesen hast, die Sauna nicht für sowas da ist,... ich würde mich vermutlich auch gestört fühlen

Gehe mit meiner Frau auch in die Sauna... kannst also gern mit deinem Partner in die Sauna... küssen könnt ihr euch da auch! Da ist nix dabei... solange ihr nicht mehr macht dürftet ihr keine Probleme haben...

glatzig  28.02.2020, 06:33

Genau.

Na klar! Doch das Knutschen würde ich für nach der Sauna aufheben, denn sonst läuft der männliche Part mit einem erigierten Glied rum, das lässt andere zumindest schmunzeln 😘

Userin38576  27.02.2020, 20:33

Das glaube ich aber nicht, Saunisten legen großen Wert darauf, dass Sauna nichts mit Sex zu tun hat, man wird Anstoß nehmen,sie könnten rausfliegen und Hausverbot bekommen...Gerade wenn er in alerr Öffentlichkeit "steif" wird, und vieelicht auch Kinder in der Sauna sind..Hat der Fs kein zuhause, mit abschließbarer Tür, naja, für draußen ist es noch zu kalt...

mocking  27.02.2020, 20:43
@Userin38576

Die Antwort bezieht sich auf das Knutschen in der Sauna .......

Ich gehe regelmäßig in die Sauna und sehe niemanden rumknutschen..., dachte nur an die Folgen!

In einer Sauna ist mir nicht zum Knutschen zumute. Wenn ihr nur zu zweit drin seid, dann tut euch keinen Zwang an. Ich halte auch quatschen für unangebracht.