würdet ihr mit einem befreundeten Paar in die Sauna gehen?

16 Antworten

Ich würde mit JEDEM Menschen in die Sauna gehen, sofern er sich zu benehmen weiß!

Kein Unterschied zu anderen Menschen, Paare, Bekannte etc.pp. Kennst du denn nicht den Saunagrundsatz: ?

In der Sauna sind alle Menschen gleich!!

Auch Freunde Eltern Kinder Geschwister Arbeitgeber Kollegen etc.pp. vollkommen egal wie alt sie sind oder wie sie aussehen oder welches Geschlecht sie haben.

Sauna ist absolut selbstverständlich, nur geht das meistens nicht in die Köpfe der Leser und Nichtsaunageher rein... Nackt ist man in jeder Sauna genau NUR AUS EINEM GRUND: Besser Schwitzen! Nicht mehr und nicht weniger!

Gilt sogar für befeundete Paare!

Viel Erfolg!

saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Machen wir oft. Kein Problem für uns.

Selbstverständlich. Das kommt unter meinen sehr häufigen Saunabesuchen auch vor. Manchmal sind allerhand verschiedene Konstellationen dabei: Singles, Paare, Familien mit einem Kind oder mit mehreren … und darunter durchaus auch nicht nur die klassischen Varianten, sondern auch gleichgeschlechtliche Paare und Eltern … und nicht nur aus dem eigenen Freundes- und Bekanntenkreis, sondern auch Arbeitskolleg*innen und Freunde und Bekannte von Freunden und Bekannten … Alles easy möglich! Ganz selbstverständlich und natürlich!

Hallo,

ja, das bin ich schon. Find ich auch gar nicht schlimm, solang jeder die Grenzen kennt und diese auch einhält :)

Außerdem sitzen ja auch andere Leute in einer Sauna, von daher ist das nicht schlimm

Ich persönlich würde es machen

zu mehreren Personen ist es immer schöner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung