Geht ihr bei Hitze in den Keller zum Schlafen?

4 Antworten

Nein. Was soll ich da? Viel zu kalt und zugig. Davon abgesehn ist es bestimmt super, so zwischen Winterreifen, Weinflaschen, Waschmittel, Werkzeug, Spinnen, … ganz toll. Hmmm … TOLL!

Seit wann kommt nicht genug Luft in einen Keller?

Momentan finde ich es allerdings schon wieder ganz schön kühl abends.

ja kann man machen, wenn es extrem ist, hab ich das auch schon mal gemacht

Ich stelle einen Ventilator 2 Meter vor mein Bett und das ist völlig ausreichend.