Würdet ihr bei einer extremen Hitzewelle einen nassen Badeanzug zu Hause tragen, um euren Körper zu kühlen?

22 Antworten

Keine gute Idee. Das ist eine Garantie für Schweißausschläge.

Nein, kann gesundheitliche Folgen haben. Würde dringend von abraten

Finde das Gefühl von nasser Kleidung am Körper nicht so nice, aber mach doch was du willst

Ich habe sowas änliches auch schonmal gemacht. Mach es, es ist echt angenehm aber er trocknet halt in der Nacht.

lg

Mit Jeans und T Shirt duschen,und die Nase Kleidung anbehalten,erfrischt und fühlt sich super an,meine frühere Freundin macht das auch so.