Eltern erlauben mir kein Motocross?

5 Antworten

Da kannst du nichts machen. Meine Eltern haben mir auch das Motorradfahren verboten, sodass ich den Schein erst gemacht habe, als die Ausbildung beendet und ich finanziell unabhängig war.

Erwachsen werden ist die erste Option..

Auf deine Eltern hören und warten, sparen

Dann ist das so, insofern du Minderjährig bist.

Kannst aber versuchen Geld zu verdienen und wenn du Volljährig bist. Dir eine Cross zu kaufen, sei aber auf horrende Kosten vorbereitet.

Tja, du wirst erst anfangen können wenn du alt genug bist. Und da niemand weiß warum deine Eltern das nicht erlauben, wird es auch schwer sein dir einen Tipp zu geben. ;:)