Warum soll ich im Keller schlafen?

5 Antworten

Bei einem Bombenangriff ist der Keller relativ sicher- ansonsten kann man sich mit evtl..vorhandenem Getier anfreunden. Sonst fällt mir ad hoc kein Grund ein, warum man den Keller einer Wohnung vorziehen sollte.

Aber du wolltest pro- Gründe, warum du unbedingt im Keller schlafen solltest.

Höchstebs- von da kann man gut unbemerkt auf Derby gehen, ohne überwacht zu werden. Aber wenn du das als Argument nimmst- dreht es sich ins Gegenteil....

Henri987  06.02.2020, 20:31

Jap das letzte passt perfekt

Hey

Dadurch, dass es im Keller meist eher dunkler ist und Kühler schüttet dein Körper beim Schlafen deutlich mehr Melatonin aus. Melatonin ist der Stoff der dich müde macht. Das führt dann dazu, dass du länger und auch fester schläfst, was wiederum gut für deine Gesundheit ist. Wenn ich im Keller schlafe, schlafe ich meist um die 9 Stunden wenn mich keiner weckt. Wenn ich oben schlafe, schlafe ich nur 6 bis 7 Stunden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es ist eben dein Wohlfühlraum und du möchtest es gern - sollte lieben Ellis eigentlich als Begründung reichen, lG.

Im Falle eines Bombeneinschlags ist es dort bestimmt sicherer!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hattest einen sehr sehr schlimmen Albtraum von deinem Zimmer (ka von was vlt dass Arne da war) und jetzt kannst du nicht mehr dort schlafen ohne von ihm zu träumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ilo1234
Fragesteller

Ohh ja das ist es 😂