Geht ihr auf die auf die öffentliche Toilette?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nur wenn es ganz dringend ist. 55%
Nein 30%
Ja 15%

5 Antworten

Nur wenn es ganz dringend ist.

Hallo Grisu271,

leider finde ich immer wieder öffentliche Toiletten vor, die alles andere als einladend sind.

Es gibt aber auch bestimmte Toiletten, die entsprechend gepflegt werden, die aber dann auch einen Unkostenbeitrag kosten, die ich dann eher mal aufsuche, wenn wirklich notwendig.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Nein

Ich würde eher ein Gebüsch aufsuchen da öffentliche Klos meist sehr schmutzig sind.

bin M. 14

luc0107  17.05.2022, 22:05

Ich auch :D (auch m14) Ich nehme immer lieber das Gebüsch oder den Baum weil es einfach ein schönes Gefühl ist und so befreit. Aber manchmal gehts halt nicht anders, hatte ich nelich auch mal wieder und da habe ich dann die öffentliche Toilette genommen. Die war aber recht sauber zum Glück :D

Ja

Ich bin oft unterwegs, so lässt es sich nicht immer vermeiden.

Nein

ich pinkel lieber draussen irgendwo hin als auf eine öffentliche toilette zu gehen, weil ich fühle mich darin nicht so sonderlich wohl.

EinBonner1954  04.05.2022, 14:25

Und wenn du dringend Kacken must.

Nein

Bevor ich darauf gehe mache ich mir lieber in die hose