Geht es zu weit hab eine Wette verloren und muss das alles machen?

25 Antworten

Nun da ihr ein Paar seid find ich das nicht allzu schlimm. Aber wenn du das nicht willst, müssen tust du gar nichts.

Aber das wird sicher eher lustig.

Viel Spass :-))

ArianaGirl
Fragesteller

Naja wenn er verloren hätte müsste er eine Woche als ein Mädchen rumlaufen wäre zwar auch schlimm für Ihr aber  dass ich als eine Art Sklavin leben soll (ist zwar spiel bzw wette aber trotzdem ) ganz schön richtige Demütigung also als Frau so was zu machen naja

Hallo wo ist deine Würde. Wette hin und her aber du kannst immer noch NEIN sagen. Wo ist denn euer Vertrag? Aber wenn du darauf stehst dann bitte. In Zukunft aufhören zu wetten.

ArianaGirl
Fragesteller

Naja wenn er verloren hätte müsste er eine Woche als ein Mädchen rumlaufen wäre zwar auch schlimm für Ihr aber  dass ich als eine Art Sklavin leben soll (ist zwar spiel bzw wette aber trotzdem ) ganz schön richtige Demütigung also als Frau so was zu machen naja

Wie sagt man so schön: Wettschulden sind Ehrenschulden.

Und seh es doch mal so, dann habt ihr zugleich in der Beziehung mal was neues probiert :D

Es gibt da zwei Punkte, die mich allerdings schon etwas stören:

- Dass du auf allen vielen Essen sollst. Da solltest du nochmal mit ihm reden, denn das geht definitiv zu weit bei einer Wette...

- Dass du bei einem Film in einer unbequemen Haltung stehen sollst. Warum nicht auf allen Vieren? Tut dem Rücken weniger weh und etwas gesünder ist es auch - und du löst dann trotzdem deine Wettschulden ein :) Also solltest du hier auch nochmal mit ihm reden ^^

LG :)

ArianaGirl
Fragesteller

Naja wenn er verloren hätte müsste er eine Woche als ein Mädchen rumlaufen wäre zwar auch schlimm für Ihr aber  dass ich als eine Art Sklavin leben soll (ist zwar spiel bzw wette aber trotzdem ) ganz schön richtige Demütigung also als Frau so was zu machen naja

dandy100  01.05.2017, 18:39
@ArianaGirl

Und warum hast Du dann um sowas gewettet?

Bei einer Wette muss man eben auch damit rechnen, zu verlieren

LolitaGirlYuri  02.05.2017, 00:29
@dandy100

Machs doch einfach, wenn es ihm gefällt. Einigt euch doch sonst einfach drauf, dass ihr das über einzelne Tage verteilt und nicht hintereinander macht.

Trotzdem bleiben Wettschulden nunmal Ehrenschulden. LG :)

Ich würde an Deiner Stelle Klitschko verklagen...Schadenersatz usw...:-))

Wenn euch das ganze Spaß macht dann viel Spaß.

Aus Erfahrung würde ich euch von dem stehen beim Film schauen abraten. (2h unbequem stehen ist lange und unter Umständen nicht so gesund)
Und vergesst die Nähe in eurer Beziehung nicht ;)

ArianaGirl
Fragesteller

Naja wenn er verloren hätte müsste er eine Woche als ein Mädchen rumlaufen wäre zwar auch schlimm für Ihr aber  dass ich als eine Art Sklavin leben soll (ist zwar spiel bzw wette aber trotzdem ) ganz schön richtige Demütigung also als Frau so was zu machen naja