Geht es bei Lotto 6 aus 49 mit rechten Dingen zu?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 58%
Weiß Nicht 33%
Nein 8%

3 Antworten

Ja

Wie kann es also sein das 10 aufeinanderfolgende Spielquittungsnummer gewonnen haben, dass ist doch kein Zufall mehr. Das müsste sich doch verteilen? Sind die 9 anderen erfundene Gewinner?

Woher willst du wissen, dass diese anderen neun Nummern tatsächlich an andere Spielscheine vergeben worden sind? Vielleicht gehören sie ja alle mit deiner zusammen?

eisbaer9282
Fragesteller

Theoretisch möglich, aber macht in meinen Augen wenig Sinn. Da würde doch dann kaum einer mehr durchblicken oder?

eisbaer9282
Fragesteller

Ich frag mich eh wie diese Spielquittungsummern zustande kommen?

... ich will einfach mal die Meinung anderer hören.

Da braucht es keine Meinungen:
Das Ganze wird unabhängig notariell überwacht und bietet keinerlei Raum für irgendwelche Verschwörungstheorien.

eisbaer9282
Fragesteller

Ich will jetzt auch keine Verschwörungstheorie verbreiten. Ich bin ja auch der Meinung das alle mit rechten Dingen zu geht. Ist ja auch mit Sicherheit notariell überwacht.

Ich frage mich nur was dann die Tatsachen zu bedeuten haben die ich festgestellt habe? Diese entsprechen nun mal der Wahrheit

Nein

Na klar da bereichern die sich jeden Tag und müssen nichts weiter als kleine Zettel drucken. Was fürn Schmutz.

Hoegaard  16.08.2021, 15:03

Wer genau wird da bereichert? Bitte genauer, du hast ja anscheinend Fachkenntnisse.

eisbaer9282
Fragesteller

Das würde ja meine These mit den Spielquittungsnummern stützen, es gibt einen realen Gewinner und 9 vorgetäuschte Gewinner durch ausgefüllte/gedruckte Zettel der Lotterieverwaltung. Wobei sich die Frage stellt ob das tatsächlich so ist?

Schminggum  16.08.2021, 16:33
@eisbaer9282

Ja klar, die Wahrscheinlichkeit ist viel zu hoch, dass es Millionengewinne, bzw. Mehrfachgewinne bei größeren Beträgen gibt