Geht eine gtx 760 mit athlon 200ge um in fortnite 60 fps zubekommen?

4 Antworten

Kommt stark auf die Einstellungen an, wird aber funktionieren. Auf Youtube gibt es viele Gameplay-Videos mit deiner Hardware. Zwar nicht mit der gleichen Kombination, aber genug, um eine Richtlinie zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.

Probier die Resolution auf 1280x720 zu stellen, kann sehr viel helfen

Kommt auf deine Einstellung in Fortnite direkt an. wenn du alles auf Episch hast wird das nicht gehen.

Könnte funktionieren, ob es schön aussieht ist die andere Frage.

Woher ich das weiß:Recherche