Kann ich auf meinem PC Fortnite Spielen?

5 Antworten

Ja, sehr warscheinlich auch in 60 FPS mit relativ guten Einstellungen

debenj
Fragesteller

OK Danke

Hallo,

Fortnite läuft auf dem System locker. 60 FPS sollten auf niedrigen Einstellungen auch grösstenteils möglich sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

https://systemanforderungen.com/spiel/fortnite

kannst du selber nachschauen bei dem Prozessor würde ich sagen das du den i3-2120 hast der läuft nämlich mit 3.30ghz

Woher ich das weiß:Hobby – ich habe mich schon immer für technik begeistern lassen
debenj
Fragesteller

läuft mein Prozessor mit 4x 3.30Ghz oder 2x 3.30Ghz

Ja denke schon,ich selbst spiele nur auf einem Laptop und habe auf niedrigen Einstellungen locker 60FPS

Woher ich das weiß:Hobby – Maus und Tastatur sind meine Waffen.

ja kannst du aber wird schon eine weile dauern bis du in fortnite drin bist wie viel ssd hast du noch frei