Schaff ich CoD WW2 mit einer GTX 760?

4 Antworten

Kauf dir doch die gtx 1050 ti. Die kostet knapp 120€ und spielt dein spiel ohne zu mucken auf 1080.

Ich hab die selber, weil ich keine lust habe ein Vermögen für ne grafikkarte auszugeben, und sie hat mich von ihrer leistung überzeugt.

KingFloki
Fragesteller

danke für die Empfehlung , nur wenn ich mir eine neue kauf dann wahrscheinlich eine ziemlich gute oder gleich ein neuen PC

Karnaugh  23.08.2017, 21:12
@KingFloki

Wenn du 2000€ dafür übrig hast, dann mach das. Ich hattebei meinem älteren rechner I7 mit 12GB DDR3 keine lust es wegzuwerfen.

aber die grafikkarte (gtx 650) die da drinne war, hat den aktuellen spieleanforderungen  wie advanced warfare nicht mehr mitgehalten.

Deshalb habe ich die gtx 1050ti mit 4GB DDR5 gekaut und sehe da. Es rockt :)

120€ ausgeben oder 2000€ ausgeben ist doch schon ein kleiner unterschied :D

Karnaugh  23.08.2017, 23:58
@scorpionking95

Die gtx 760 ist aus dem jahr 2013 und die gtx 1050 vom jahr 2016. was erzählst du da, dass die gtx 760 besser ist? Meinst du nvidia bringt  grafikkaren raus, die schlechter ist als ihre eigenen aus dem jahr 2013? Deinen link kannste knicken

R3DT1G3R  24.08.2017, 00:41

Bist du bildend er sagte auch nicht das sie schlechter werde sie wäre nur besser wenn man sie übertaktet Lesen ist wohl nicht deine Stärke

Minimale Anforderungen sind:

i3 mit einer GTX 1050 oder RX 460 und 8GB RAM um 30fps bei niedriger Auflösung zu bekommen

Empfohlene Anforderungen für 1080p sind ein:

i5-6600 oder Ryzen R5 1400

GTX 1060 oder RX 570

und 16GB RAM

Schafft er locker Grafikkarte ist nicht das Problem wie hier einige Schreiben.

Die GTX 760 ist stärker als eine GTX 1050.  Du wirst natürlich die Settings etwas runterschrauben müssen aber flüssig laufen wirds auf jeden fall.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-760-vs-Nvidia-GTX-1050/2159vs3650

KingFloki
Fragesteller

Merze, also kann ich mir des Spiel kaufen?

scorpionking95  24.08.2017, 00:10
@KingFloki

Wolltest du Merci schreiben ? :D Merze hab ich noch nie gehört.

Ja kannst du. :)   Als Black ops 3 rauskam (und ich die GTX 760 noch hatte) konnte ich das mit den runtergedrehten Settings sogar noch mit über 100 fps spielen, da wird WW2 wohl auch kein Problem werden.

Joa kommt noch hin ist aber auf mittleren bis unteren grafikeinstellungen #grafikarteisdasproblem

KingFloki
Fragesteller

ja die Grafikkarte muss ich jetzt Mal austauschen. nur irgendwie keine Lust Geld auszugeben. Und wenn ich auf 720p mit höheren Graka Einstellungen Spiel?

Purzelbaer00  23.08.2017, 21:08

Joa naja ich mein so viel rausholen kannste da nich so aber falls du dir ne neue kaufst sollte es schon ne 1050er sein den 1030 is zwar billig aber nich so gut

scorpionking95  23.08.2017, 23:49
@Purzelbaer00

Die 1050er lohnen sich nicht.

Die 1050 ist 8 % langsamer und die 1050ti 6 % schneller als die 760.

KingFloki
Fragesteller

nene , wenn ich mir eine Kauf dann gleich ne gscheide oder gleich neue PC teile kaufen und zusammen bauen