Wieso wird bei gta 5 nur 2GB arbeitsspeicher erkannt, wo ich doch 8GB habe?

5 Antworten

Du meinst bestimmt die Anzeige im Video Settings Screen oder ? Die spinnt bei mir auch rum einfach ignorieren das Spiel läuft ganz normal. Irgendwo in den Einstellungen kann man auch einstellen das er das ignorieren soll.

Ist übrigens Videospeicher nicht Arbeitsspeicher.

LG

hä? du schreibst du hättest 32gb und gta erkennt 2 von 8? gta is ja nicht so der bringer und begnügt sich mit 2, durch die schlechte grafik und design braucht es halt nicht mehr.

Wenn man die Grafikvodeos sieht sind die fast Fotorealistisch

Meinst du die Anzeige bei den Grafikeinstellungen? Das ist der Speicher deiner Grafikkarte (VRAM) und nicht der Arbeitsspeicher (RAM).

Das ist VRAM, also der Grafikspeicher

Outputkabel versehentlich an die CPU geschlossen (kommt drauf an, welchen i7 du hast...)? Vllt eine 32-Bit Version gestartet (bin mir nicht sicher, ob das so einfach geht)?

Hope it helps ;)

Sorry technischer Laie was meinst du?