Geht ein Wheelie mit CBS?

2 Antworten

Es wäre nur wirklich gefährlich wenn du während dem Aufkommen auf den Boden immernoch am bremsen bist.

Wobei es je nach Bremsitensität auch nicht dramatisch wäre... aber trotzdem lieber nicht versuchen.

Ansonsten kein Problem. Man geht ja sowieso entweder nur vom Gas oder gibt einen minimalen Bremsimpuls, um wieder auf das Vorderrad zu kommen. Wenn man die Bremse reinknallt, haut man sich auch ohne CBS böse auf die Nase.

Du musst halt bevor das Rad den Boden berührt die Bremse wieder lösen.

Ich würde mir eher um die anderen Verkehrsteilnehmer und nen Salto nach hinten Gedanken machen....

Woher ich das weiß:Hobby