Wie groß sollte ich als Fahrer der Ksr Tw 125 sein?

2 Antworten

Moin,

kann jetzt nix speziell zur ksr sagen, aber ich bin selber so klein wie du und fahre seit 2 Jahren die suzuki dr 125 SM. Da komm ich mit meinen Füßen mit den Zehenspitzen auf den Boden, meißtens lehn ich mich an ner Ampel oder so aber ein bisschen auf die eine Seite und pack den einen Fuß ganz auf den Boden. Das funktioniert immer gut. 125er sind ja auch nicht allzu schwer, von daher ist es kein großes Problem, aber auf jeden Fall erstmal Probesitzen bevor mans kauft ;)

Mein Sohn ist 1,90 und da ist sie super . Ich bin 1,72 und mir wäre sie zu groß