yamaha dt 125 r sumo umbau kreidler sm 125?

1 Antwort

Das ist nicht möglich, wenn schon die Bremsscheibe nicht passt.

Und was wenn du einen Unfall baust, keine Versicherung würde den verursachten schaden zahlen.

Wenn du das machst musst du zum TÜV und eine Abnahme plus Eintragung zahlen, wenn das überhaupt zum eintragen möglich ist.

Teuer und unrealistisch. Warum überhaupt die Felgen tauschen?

Wenn deine Felgen Unwucht sind besorgen dir gebrauchte Original Teile.

So kommst du eher ins Krankenhaus oder in den Knast.

Friedhof wäre auch möglich, lass das besser,

Räder Felgen Bremse sind das was dich am Leben hält.

Woher ich das weiß:Hobby