Yamaha dt dreht bloß bis 9000 upm?

3 Antworten

Falls du sie gedrosselt hast und sie entfernt hast solltest du mal einen Mechaniker fragen vielleicht gab es bei der Entfernung ein Fehler. Falls du sie nicht Warm fährst also den Motor sollte es auch nicht an den Motor liegen das kann nur ein Mechaniker sagen.

Hmm... Meine Dt 125 Re bj. 2004 läuft ca. 140, also tacho ende. Mit drosseln läuft sie ca. 120

Ich denke mehr Leistung und Drehzahl wirst Du aus dem Motörchen nicht rausholen. Mit dünnen 125ccm und geschätzen 15 Pferdchen kommt man halt nicht weit.

23ps