Geht die Blondierung IRGENDWANN raus?

6 Antworten

Eine Toenung waescht sich raus, die haelt hoechstens ein paar Wochen. lg Lilo

Das dunkelt irgendwann noch etwas nach, nicht wirklich viel, aber es wächst wieder raus, du kannst jetzt deine Haarfarbe drüber färben, hin und wieder tönen oder deiner Mutter beichten, dass die Haare gefärbt sind, dann sparst du erstens sehr viel Geld und zweitens hast du dann kein schlechtes Gewissen.

Es gibt spezielle Shampoos

Wenn du Haare blondierst zerstörst du die farbpigmente im Haar sprich das geht nicht einfach so raus. Entweder du färbst sie erneut in deiner haarfarbe oder du tönst sie immermal wieder in deiner naturhaarfarbe. Ich denke färben ist leichter aber die Tönung sieht meist etwas natürlicher aus

Nee, das bleibt. Hab auch Natur braunes Haar und auf eine ähnliche Nuance blondiert (vor 2 Monaten) und die Farbe sieht noch genauso aus, wie am Anfang.