Gehört Benjamin Netanjahu zu einer Geheimbünde oder ist er ein Freimaurer was jemand was darüber?

5 Antworten

Schwierige Frage, die Dir nur Nethanjahu selbst beantworten kann.

Ein anderer Freimaurer würde ihn nie outen, es sei denn, er hätte seine Mitgliedschaft schon selbst der Öffentlichkeit bekanntgegeben.

Es spielt aber auch keine Rolle:
Freimaurerei ist ein privates "Hobby", das der Entwicklung des Einzelnen dient. Man kann daraus weder eine politische Ausrichtung noch Prognosen auf das Verhalten enes Einzelnen dient.

Herzliche Grüße

krato333

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Freimaurer
Gehört Benjamin Netanjahu zu einer Geheimbünde

Nein.

oder ist er ein Freimaurer

Nein.

Alex

Nein, das weiß hier keiner.

Hast du nicht verstanden, was Geheimbünde ausmacht?

Die Freimaurer sind übrigens nicht geheim oder mysteriös.

CocoMarell  09.12.2023, 04:48

Das ist genau richtig. Dankeschön
Das wäre der einzige Bund, auf den ich mich eingelassen hätte.

Es gibt keine überprüfbaren Beweise dafür, dass Benjamin Netanjahu Mitglied eines Geheimbundes oder der Freimaurer ist.

Im Übrigen sind die Freimaurerei eine alte und eher diskrete Organisation, die auf Prinzipien wie Humanismus, Toleranz und persönlicher Entwicklung basiert. Mitgliedschaft in der Freimaurerei wird normalerweise nicht öffentlich bekannt gegeben.

CocoMarell  09.12.2023, 04:59

Letztlich wird überall nur das gezeigt, was gezeigt werden soll. Geheimes Wissen gehört auch wirklich nicht in jedermanns Hand oder Kopf. Das muss man auch einfach mal so sagen. Reife und Bewußtsein, Bildung und Verständnis und Begabung, Loyalität....sowas braucht man dafür.

Nein, ist er nicht. Er ist Ministerpräsident eines Landes, das gegen viele Länder Krieg führt und ohne die Unterstützung der USA schon lange nicht mehr handlungsfähig wäre.