Gehen wirklich alle Männer fremd?

16 Antworten

Bin nach 19 Jahren drauf gekommen, dass meiner vor einiger Zeit eine monatelange Beziehung hatte. Ich habs damals schon geahnt, er hat es immer abgestritten und schließlich wurde es mir von außen 'zugeflüstert'!

DerHerzhafte  24.02.2021, 22:39

Wie hast du es verarbeitet

majaohnewilli  24.02.2021, 22:44
@DerHerzhafte

Für mich ist die Beziehung damit beendet gewesen - Danke fürs Gespräch! Kann ich da nur sagen.

Was soll ich mit so einen Mann? Verarschen kann ich mich selber auch, dazu brauch ich keinen 'Partner'!

Hallo MaghrebQuenn,

es gibt bestimmt einige Leute die so denken, aber bestimmt nicht alle, lass dir von anderen keinen Blödsinn einreden. Ich kenn das so, dass wenn ein Mann sich verliebt, dann richtig..!

Beste Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Absoluter Stuss, der dir da erzählt wurde. Wenn du einen vertrauenswürdigen Typen gefunden hast, der dich wertschätzt und auf Händen trägt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dir fremd geht sehr gering. Nicht alle Männer sind so und die paar wenigen Aufnahmen sind charakterlich meist eh größter Abfall.

Selbst wenn es 90 % machen würden (Quelle ?), sind das immer noch nicht alle. Das wären dann 100 Prozent. Dies kann aber auch nicht sein, da ich viele kenne die noch nie fremdgegangen sind. Dazu zähle auch ich.

Ähm, nein. Sonst würde es mich wundern, warum es Ehepaare gibt, die langfristig zusammenbleiben, weil ihr Vertrauen nicht missbraucht wird.

edoxk  24.02.2021, 22:07

Lol, ich kenne mindestens 3 Ehepaare, wo der Mann fremdging und die Frau bis heute nichts ahnt und ihm vertraut.

rallerapper799  24.02.2021, 22:10
@edoxk

Ich kenne mehr als 3 Ehepaare, wo sie immer noch zusammen sind. Genial, oder?

adelaide196970  03.12.2021, 12:25
@rallerapper799

natürlich sind viele immer noch zusammen, viele wissen von nichts, viele haben dem Partner verziehen und bei denen, wo es noch nicht vorkam, da ist noch nicht aller Tage Abend.