Frage von lovemusic1989, 33

Gehen die Lichter bei einem alten Auto noch an wenn die Batterie leer ist?

Hallo, Also meine Frage ist wenn die Batterie leer ist trotzdem noch die lichter noch angehen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 21

Wenn die Batterie nicht komplett entladen ist, reicht es vielleicht noch für die Kontrolleuchten, aber sicher nicht mehr für den Anlasser.

Antwort
von pollmd19, 16

Ja, durch Magie!

Gegenfrage:
Kannst du dein Handy einschalten, wenn der Akku leer ist?

Antwort
von Hoegaard, 25

Wenn es fährt, schon

Kommentar von lovemusic1989 ,

Und wenn man das auto gerade anspringen wollte

Antwort
von Posaunist, 15

Gehen die Lichter bei einem alten Auto noch an wenn die Batterie leer ist?



Wenn die Lichtmaschine in Ordnung ist funktionieren sie.

Kommentar von hardles ,

was hat den die Lichtmaschine damit zu tun ???

wenn die Batterie leer ist springt das Auto nicht mehr an, und während der fahrt funktioniert alles

Kommentar von Posaunist ,

was hat den die Lichtmaschine damit zu tun

Man muß nur mit einem Starthilfekabel den Motor starten, dann läuft die Lichtmaschine mit. Da habe ich wohl schon wieder weiter gedacht als Du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten