Wie lange Musik im Auto bis die Batterie Leer ist ohne Motor?

2 Antworten

Anzeichen ist schwierig außer du hast eine Batterie Anzeige die du durchs Cockpit aufrufen kannst, nimmst dir Ein Multimeter mit und beachtest, dass bei einer Spannung von unter 12,4 V du aller spätestens aufhören solltest und laufen lassen bzw fahren solltest. Batteriespannungen:

Voll: 12,7V oder 12,8V

Halb leer: 12,5V

Sogut wie leer: 12,4

Leer: unter 12V und drunter

Messung nur wenn Alles aus ist und Motorabschalten mind. 1Min her ist

Ansonsten siehts schlecht aus

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Also Mein Passat 3 BG hat das Radio automatisch abgeschaltet ... Müsste bj 2003 sein