Gehen die Lautsprecher kaputt wenn ich zu laut Musik höre?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich nicht...

Aber es gab mal einen bug der bei mac books lautsprecher zerstört hat. Apple qualität halt. https://9to5mac.com/2019/02/06/adobe-premiere-cc/ (da ist auch ein video davon)

Aber die Idee ist dass die Lautstärke so limitiert ist, dass die Lautsprecher dabei nicht beschädigt werden. Alles andere ist ein Armutszeugnis.

Nein. Und wenn ja, sollte man so viel Geld bezahlen für Lautsprecher, welche man nicht einmal mehr benutzen kann, ohne das sie kaputt gehen? Da geht nichts kaputt. Auch wenn der Ton sich meist sehr blechern anhört.

Ja, möglich ist es.