Lautsprecher wasserdicht verpacken, aber trotzdem Musik hören?

4 Antworten

Kauf dir einfach etwas wie die ue booms welche schon wasserdicht sind...

Einfacher und handlicher als jetzt etwas aufwändig zu basteln was dann eh nicht funktioniert.

Auch stimmt da der sound bereits.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt extra „Badetaschen“ für Handys etc.

Die sind Wasserdicht. Ich verwende selber eine für mein IPhone, damit ich während des Schwimmes trotzdem erreichbar bleibe und mein Handy keinen Tauchgang unternimmt, da die mit Luft aufgepustet werden.

Es gibt verschließbare Beutel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dies und das...

Vakuumieren müsste rein theoretisch gehen

nowi69
Fragesteller

und dann kann man trotzdem musik hören?